Mit Herz und Leidenschaft
Ihr Wollfachgeschäft in Landau
 

Aufgrund der aktuellen Coronaauflagen können wir leider keine Kurse oder Stricktreffen abhalten. Sobald dies wieder möglich ist, freuen wir uns um so mehr auf euch.

Strickkurse

Keine Einträge vorhanden.




offener Stricktreff

  • immer Mittwochs von 16 bis 18 Uhr -abgesagt

  • jeden ersten Freitag im Monat von 18 bis 21 Uhr -abgesagt

Alleine stricken ist sicherlich auch was schönes - aber so richtig Spaß macht es zusammen.

Gemütlich Platz nehmen, eine Tasse Kaffee und los gehts mit dem Kampf gegen alle UFO´S (unfertige Objekte) oder mit dem Projekt, welches schon lange auf die ersten Anschläge wartet. Zwischendurch in den FILATI-Heften blättern oder durch die Wollregale wandern. Die Treffen sind ohne Anmeldung und wir freuen uns über jede klappernde Nadel. Natürlich sind auch Häkelnadeln mit Anhang herzlich willkommen.

NEU: bei schönem Wetter ist "Stricken unter freien Himmel" im gemütlichen Hinterhof