Strickkurse

Feed
07.06.2019
-
07.06.2019
Maschen anschlagen in vier Varianten
Wir lernen vier Varianten für den Maschenanschlag. Strümpfe brauchen vielleicht einen anderen Maschenanschlag wie der Bund für den Pullover? Kein Problem wir testen und probieren sie einfach aus. Kosten: 10...   mehr
14.06.2019
-
14.06.2019
Doubleface stricken
Technik des Doubleface stricken lernen Kursgebühr: 10 Euro Anmeldung im Laden oder per E-Mail an info@mitherzundleidenschaft.de   mehr


offener Stricktreff

  • immer Mittwochs von 16 bis 18 Uhr

  • jeden ersten Freitag im Monat von 18 bis 21 Uhr

Alleine stricken ist sicherlich auch was schönes - aber so richtig Spaß macht es zusammen.

Gemütlich Platz nehmen, eine Tasse Kaffee und los gehts mit dem Kampf gegen alle UFO´S (unfertige Objekte) oder mit dem Projekt, welches schon lange auf die ersten Anschläge wartet. Zwischendurch in den FILATI-Heften blättern oder durch die Wollregale wandern. Die Treffen sind ohne Anmeldung und wir freuen uns über jede klappernde Nadel. Natürlich sind auch Häkelnadeln mit Anhang herzlich willkommen.