Strickkurse


Maschen anschlagen in vier Varianten

Beginn:07.06.2019
16:00
Ende:07.06.2019
18:00

Wir lernen vier Varianten für den Maschenanschlag.
Strümpfe brauchen vielleicht einen anderen Maschenanschlag wie der Bund für den Pullover? Kein Problem wir testen und probieren sie einfach aus.
Kosten: 10 Euro
Anmeldung im Laden oder per E-Mail an info@mitherzundleidenschaft.de



Zurück zur Übersicht


offener Stricktreff

  • immer Mittwochs von 16 bis 18 Uhr

  • jeden ersten Freitag im Monat von 18 bis 21 Uhr

Alleine stricken ist sicherlich auch was schönes - aber so richtig Spaß macht es zusammen.

Gemütlich Platz nehmen, eine Tasse Kaffee und los gehts mit dem Kampf gegen alle UFO´S (unfertige Objekte) oder mit dem Projekt, welches schon lange auf die ersten Anschläge wartet. Zwischendurch in den FILATI-Heften blättern oder durch die Wollregale wandern. Die Treffen sind ohne Anmeldung und wir freuen uns über jede klappernde Nadel. Natürlich sind auch Häkelnadeln mit Anhang herzlich willkommen.

NEU: bei schönem Wetter ist "Stricken unter freien Himmel" im gemütlichen Hinterhof